Transfer fix: Enrico Valentini kehrt zum Club zurück

22.3.2017, 11:37 Uhr
Enrico Valentini (hier für seinen aktuellen Arbeitgeber Karlsruhe auf dem Platz) hat beim Club unterschrieben.

© Sportfoto Zink / MeZi Enrico Valentini (hier für seinen aktuellen Arbeitgeber Karlsruhe auf dem Platz) hat beim Club unterschrieben.

Valentini hat demnach bereits einen Vertrag beim Club unterschrieben und kommt ablösefrei vom Karlsruher SC.

"Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass der Club mir als Nürnberger und nach 16 gemeinsamen Jahren sehr am Herzen liegt", wird Valentini auf der Website zitiert.

Der Deutsch-Italiener startete seine Laufbahn in der Jugend des 1. FC Nürnberg als Offensivspieler. Beim VfR Aalen wurde er dann aber zum rechten Verteidiger umgeschult.

Nach seinem Abschied aus der Noris hat sich Valentini als Leistungsträger in Liga zwei und Führungsspieler seiner Mannschaften etabliert. Bis zum Saisonende kämpft er noch mit seinem aktuellen Verein um den Klassenerhalt in Liga zwei.

48 Kommentare