Traut zieht Aalen Würzburg vor

22.1.2017, 15:07 Uhr
Der traut sich was! Der Würzburger, der hier Tim Leibold stoppt, wechselt zurück nach Aalen.

© Sportfoto Zink / WoZi Der traut sich was! Der Würzburger, der hier Tim Leibold stoppt, wechselt zurück nach Aalen.

Wie der Zweitligist vom Dallenberg am Sonntag mitteilte, wechselt der 31-Jährige mit sofortiger Wirkung zum VfR Aalen in die dritte Liga. Im Testspiel beim 1. FC Nürnberg saß Traut bei Spielbeginn bereits auf der Bank des Ostalb-Teams

Der gebürtige Karlsruher hatte bereits von 2010 bis 2014 für die Aalener gespielt hat. Traut war erst im vergangenen Sommer vom Karlsruher SC zu den aktuell als bestes Team der Region notieren Unterfranken gewechselt und bestritt seitdem sechs Zweitligapartien. Nun kamen die Kickers seinem Wunsch nach Vertragsauflösung nach.

Verwandte Themen


Keine Kommentare