Treuebekenntnis zum Club: Meeske erteilt HSV eine Absage

11.3.2018, 15:23 Uhr
Die beiden wird man beim FCN nun wohl doch noch öfter gemeinsam an der Seitenlinie sehen: Finanzvorstand Michael Meeske (rechts) und Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein.

© Sportfoto Zink / DaMa Die beiden wird man beim FCN nun wohl doch noch öfter gemeinsam an der Seitenlinie sehen: Finanzvorstand Michael Meeske (rechts) und Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein.

Dass es beim HSV drunter und drüber geht, ist zuweilen nichts neues. Vor wenigen Tagen zog der Bundesliga-Dino mal wieder einen Schlussstrich und feuerte Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Jens Todt.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Bruchhagen hatten die Hanseaten anschließend wohl ausgerechnet FCN-Finanzvorstand Michael Meeske als Wunschkandidaten ausgemacht, zumindest kursierten entsprechende Gerüchte. Das sorgte beim Club-Anhang, bei allem Verständnis für das Interesse, nicht gerade für Begeisterung.

Jetzt können Fans und Verantwortliche aber vorerst aufatmen. Meeske erteilte dem HSV am Sonntag eine deutliche Abfuhr: "Es gibt da gar nicht so viel zu sagen, da es sich um ein - wenn auch schmeichelhaftes - Gerücht handelt", zitiert der TV-Sender Sport1 Meeske: "Es gibt aber keinen Kontakt und ich habe zudem noch einen längerfristigen Vertrag in Nürnberg."

46 Kommentare