Tschauner fehlt St. Pauli im Aufstiegskampf

12.4.2014, 16:13 Uhr
Tschauner fehlt St. Pauli im Aufstiegskampf

© dpa

Eine MRT-Untersuchung in einer Hamburger Klinik habe eine Subluxation – eine unvollständige Ausrenkung eines Gelenks – ergeben, teilte der Kiez-Klub am Samstag mit. Tschauner war gegen Kaiserslautern in der 70. Minute gegen Robin Himmelmann ausgetauscht worden, der ihn auch bis auf weiteres vertreten wird.

Cheftrainer Roland Vrabec muss im nächsten Punktspiel am Donnerstag bei Energie Cottbus zudem auf Sebastian Schachten und Marcel Halstenberg verzichten. Beide Akteure sahen gegen die Lauterer ihre fünfte Gelbe Karte und sind somit in der Lausitz gesperrt. Dafür dürfte Christopher Nöthe in den Kader zurückkehren. Der Stürmer hat seine Gelbsperre abgesessen und nahm am Samstag nach überstandener Grippe erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.

Verwandte Themen


Keine Kommentare