Und täglich grüßt De Bruyne: VfL verhandelt weiter

28.8.2015, 13:37 Uhr
Und täglich grüßt De Bruyne: VfL verhandelt weiter

© Peter Steffen (dpa)

(

"Wir haben noch keine Einigung erzielt“, fügte der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligaklubs hinzu. Beide Vereine sind sich im Grundsatz seit Mittwochabend über den Bundesliga-Rekordtransfer in einer Höhe von rund 75 Millionen Euro einig. Allerdings feilschen der VfL und der Premier-League-Klub noch um Details und den genauen Betrag.

Am Donnerstagabend hatten sich beide Klubs am Rande der Champions-League-Auslosung in Monaco laut Allofs bereits angenähert. Wegen des erwarteten Wechsels steht De Bruyne auch nicht im Kader für das Wolfsburger Freitag-Spiel gegen Schalke 04. Deutschlands Fußballer des Jahres ist nicht der einzige Profi, der den DFB-Pokalsieger verlassen will. Auch der Kroate Ivan Perisic fehlte in der Partie gegen Schalke. Er wird von Inter Mailand umworben.

Keine Kommentare