Unter Cluberern: "Am Trainer liegt's nicht"

17.4.2015, 21:35 Uhr
Der Club hatte viele Chancen, verwandelte sie aber nicht in einen Sieg. In der 89. Minute kassiert der 1. FC Nürnberg das Tor und verliert somit die Partie gegen St. Pauli. Das halten die Fans von der Leistung ihrer Spieler.
1 / 9

Der Club hatte viele Chancen, verwandelte sie aber nicht in einen Sieg. In der 89. Minute kassiert der 1. FC Nürnberg das Tor und verliert somit die Partie gegen St. Pauli. Das halten die Fans von der Leistung ihrer Spieler. © Franziska Wagenknecht

"Eigentlich haben die Nürnberger ein gutes Spiel abgeliefert", findet der 48-jährige Andreas. "In der ersten Halbzeit waren sie etwas besser, in der zweiten Hälfte haben sie nachgelassen", sagt er. Besonders für die Fans, die mit zum Spiel gereist sind, findet er es schade, dass der Club verloren hat.
2 / 9

Schade für die mitgereisten Fans

"Eigentlich haben die Nürnberger ein gutes Spiel abgeliefert", findet der 48-jährige Andreas. "In der ersten Halbzeit waren sie etwas besser, in der zweiten Hälfte haben sie nachgelassen", sagt er. Besonders für die Fans, die mit zum Spiel gereist sind, findet er es schade, dass der Club verloren hat. © Franziska Wagenknecht

"Es ist doch immer das Gleiche", schimpft Josef. "Wir haben die Chancen und die anderen machen die Tore", ärgert sich der 61-Jährige. Dem Trainer gibt Josef nicht die Schuld, die Spieler müssten seiner Meinung nach konzertrierter Spielen.
3 / 9

"Es ist doch immer das Gleiche"

"Es ist doch immer das Gleiche", schimpft Josef. "Wir haben die Chancen und die anderen machen die Tore", ärgert sich der 61-Jährige. Dem Trainer gibt Josef nicht die Schuld, die Spieler müssten seiner Meinung nach konzertrierter Spielen. © Franziska Wagenknecht

"Wir hatten mindestens zehn Chancen, ein Tor zu machen", ärgert sich Ulrich (43). St. Pauli hatte deutlich weniger Gelegenheiten, hat diese aber deutlich besser genutzt, findet er.
4 / 9

Mindestens zehn Chancen

"Wir hatten mindestens zehn Chancen, ein Tor zu machen", ärgert sich Ulrich (43). St. Pauli hatte deutlich weniger Gelegenheiten, hat diese aber deutlich besser genutzt, findet er. © Franziska Wagenknecht

"Eigentlich kann ich gar nicht so richtig schimpfen", meint Martin. Er findet, dass die Mannschaft solide gespielt hat, nur leider ihre Chancen nicht nutzen konnte.
5 / 9

"Schimpfen kann ich eigentlich nicht"

"Eigentlich kann ich gar nicht so richtig schimpfen", meint Martin. Er findet, dass die Mannschaft solide gespielt hat, nur leider ihre Chancen nicht nutzen konnte. © Franziska Wagenknecht

Richtig sauer ist der 62-jährige Michael: "Das Spiel hätten wir gewinnen müssen, das war beschämend." Sein Fazit: Der Club is' a Depp und wird's immer bleiben.
6 / 9

"Stinksauer bin ich"

Richtig sauer ist der 62-jährige Michael: "Das Spiel hätten wir gewinnen müssen, das war beschämend." Sein Fazit: Der Club is' a Depp und wird's immer bleiben. © Franziska Wagenknecht

"Grottenschlecht", lautet das Urteil von Robert. "Wir haben keine Leute, die Tore schießen können. Ja, Burgstaller und Pinola sind gute Spieler, aber es reicht einfach nicht", findet der 50-Jährige.
7 / 9

Niemand kann Tore schießen

"Grottenschlecht", lautet das Urteil von Robert. "Wir haben keine Leute, die Tore schießen können. Ja, Burgstaller und Pinola sind gute Spieler, aber es reicht einfach nicht", findet der 50-Jährige. © Franziska Wagenknecht

Der 71-Jährige entlastet den Trainer: "Am Weiler liegt's nicht, der ist gut, ähnlich wie Hecking damals. Der Bader gehört weggeräumt", sagt Helmut. Generell plädiert er für einen neuen Vorstand.
8 / 9

Am Trainer liegt's nicht

Der 71-Jährige entlastet den Trainer: "Am Weiler liegt's nicht, der ist gut, ähnlich wie Hecking damals. Der Bader gehört weggeräumt", sagt Helmut. Generell plädiert er für einen neuen Vorstand. © Franziska Wagenknecht

"Die Vorstandsschaft hat doch nur falsche Spieler eingekauft", ärgert sich Martin (64). "Peinlich war das heute, sonst gar nichts", bewertet er das Spiel.
9 / 9

Peinlich, sonst nichts

"Die Vorstandsschaft hat doch nur falsche Spieler eingekauft", ärgert sich Martin (64). "Peinlich war das heute, sonst gar nichts", bewertet er das Spiel. © Franziska Wagenknecht

Verwandte Themen