Sonntag, 24.03.2019

|

zum Thema

Unter Cluberern: "Bundesliga ist eine Nummer zu groß"

Einmal mehr kann der Club sich und seine Fans nicht belohnen - 10.03.2019 20:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

1:2 bei der TSG: Das sagen die Fans zur nächsten Club-Niederlage

So langsam kann man fast an einen Fluch glauben: Der 1. FC Nürnberg - er kann in der Bundesliga einfach nicht mehr gewinnen. Seit nun 19 (!) Ligaspielen wartet der Herzensverein aus Franken auf einen Dreier. Länger als eine gesamte Hinrunde konnte sich der Club nicht mehr über einen Sieg freuen. Auch bei der TSG Hoffenheim ging Nürnberg erneut leer aus - die Club-Fans waren deswegen mehr als bedient. Wir haben uns in der "Café-Bar Garage" am Rennweg in Nürnberg mal genauer umgehört - hier kommen die Fan-Stimmen!


 

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport