Unter Cluberern: "Eines der spannendsten Spiele seit Langem"

6.2.2016, 15:23 Uhr
Unter Cluberern:
1 / 6

Unter Cluberern in "Finnegan's Irish Pub"

© Christoph Lotter

Unter Cluberern:
2 / 6

"Eines der spannendsten Spiele seit Langem"

© Christoph Lotter

Marcel und Katja hatten lange Zeit bedenken: "Das Spiel erinnerte mich ein wenig an das erste Punktspiel vergangenes Jahr gegen Freiburg. Aber insgesamt waren wir am Ball stark und die Löwen sind nach dem Rückstand schnell in Lethargie verfallen. Das waren oft Angstschüsse, direkt auf Raphael Schäfer." Gerade aus der Kabine sei der Club deutlich besser gekommen. "Am Ende war es ein toller Start in die restliche Saison."
3 / 6

"Ein toller Start in die restliche Saison"

Marcel und Katja hatten lange Zeit bedenken: "Das Spiel erinnerte mich ein wenig an das erste Punktspiel vergangenes Jahr gegen Freiburg. Aber insgesamt waren wir am Ball stark und die Löwen sind nach dem Rückstand schnell in Lethargie verfallen. Das waren oft Angstschüsse, direkt auf Raphael Schäfer." Gerade aus der Kabine sei der Club deutlich besser gekommen. "Am Ende war es ein toller Start in die restliche Saison." © Christoph Lotter

Unter Cluberern:
4 / 6

"Schäfer hat überragend gehalten"

© Christoph Lotter

Unter Cluberern:
5 / 6

"Club kann sich mit dem Aufstieg beschäftigen"

© Christoph Lotter

Unter Cluberern:
6 / 6

"Wenn's läuft, dann läuft's, wenn nicht, dann nicht"

© Christoph Lotter

Verwandte Themen