Unter Cluberern nach Braunschweig: "Zurück in die Steinzeit"

30.4.2016, 19:08 Uhr
Für Markus Albrecht war das Spiel schon absehbar: "Der Kopf von unserem Club ist in der Relegation." Für diese beiden entscheidenden Spiele gibt er unseren Jungs nach heute aber nur noch eine Chance von 30:70.
1 / 9

Der Kopf ist in der Relegation

Für Markus Albrecht war das Spiel schon absehbar: "Der Kopf von unserem Club ist in der Relegation." Für diese beiden entscheidenden Spiele gibt er unseren Jungs nach heute aber nur noch eine Chance von 30:70. © Tobias Freund

James Groß war nicht zufrieden: "Die Chancen waren da, aber wir haben es einfach versaut. Ich liebe die Jungs aber die müssen echt Gas geben."
2 / 9

Chancen waren da

James Groß war nicht zufrieden: "Die Chancen waren da, aber wir haben es einfach versaut. Ich liebe die Jungs aber die müssen echt Gas geben." © Tobias Freund

Renè Weiß ist von dem Spiel enttäuscht. "Ich hab einfach keine Gegenwehr gesehen. Für Braunschweig ging es um nichts - und wir haben so schwach gespielt."
3 / 9

Wir haben uns nicht gewehrt

Renè Weiß ist von dem Spiel enttäuscht. "Ich hab einfach keine Gegenwehr gesehen. Für Braunschweig ging es um nichts - und wir haben so schwach gespielt." © Tobias Freund

Für Dany Ringer war das heute ein absolutes Katastrophenspiel. Er hätte niemals gedacht das Braunschweig gewinnt. "Mit so einem Spiel kann der Club gar nicht so schnell aufsteigen, wie er wieder absteigen wird."
4 / 9

Ein absolutes Katastrophenspiel

Für Dany Ringer war das heute ein absolutes Katastrophenspiel. Er hätte niemals gedacht das Braunschweig gewinnt. "Mit so einem Spiel kann der Club gar nicht so schnell aufsteigen, wie er wieder absteigen wird." © Tobias Freund

Janine Weiß: "Das Spiel heute war beschissen, mit so einer Leistung darf der Club nicht aufsteigen. Dieses Spiel grenzte ja schon an mutwillige Arbeitsverweigerung. Jungs, reißt euch zusammen!"
5 / 9

So braucht der Club nicht aufsteigen

Janine Weiß: "Das Spiel heute war beschissen, mit so einer Leistung darf der Club nicht aufsteigen. Dieses Spiel grenzte ja schon an mutwillige Arbeitsverweigerung. Jungs, reißt euch zusammen!" © Tobias Freund

Jochen Wolf: "Was will man dazu noch sagen? Die rechte Abwehr war unter aller Kanone, das Mittelfeld praktisch abwesend.Das war einfach nichts. Zurück in die Steinzeit. Ich wünsche mir, dass sich die Jungs wieder auf ihre Tugenden besinnen."
6 / 9

Zurück in die Steinzeit

Jochen Wolf: "Was will man dazu noch sagen? Die rechte Abwehr war unter aller Kanone, das Mittelfeld praktisch abwesend.Das war einfach nichts. Zurück in die Steinzeit. Ich wünsche mir, dass sich die Jungs wieder auf ihre Tugenden besinnen."

Für Christan Imhof waren die Zweikämpfe heute ein Problem. "Da ging nichts nach vorn." Trotzdem ist er sich sicher, dass der Club die Relegation gewinnt.
7 / 9

Die Zweikämpfe waren das Problem

Für Christan Imhof waren die Zweikämpfe heute ein Problem. "Da ging nichts nach vorn." Trotzdem ist er sich sicher, dass der Club die Relegation gewinnt. © Tobias Freund

Stefan Gruse meinte, dass dem Club heute der letzte Wille zum Sieg gefehlt hat. Allein die Körpersprache war heute nicht so wie sonst. "Wir müssen die Zweikämpfe wieder annehmen und mehr Biss beweisen".
8 / 9

Es fehlte der letzte Wille

Stefan Gruse meinte, dass dem Club heute der letzte Wille zum Sieg gefehlt hat. Allein die Körpersprache war heute nicht so wie sonst. "Wir müssen die Zweikämpfe wieder annehmen und mehr Biss beweisen". © Tobias Freund

Fragend steht der 51-jährige Gerd Kirchner da, denn die Leistung vom Club war heute alles andere als zu seiner Zufriedenheit. "Es waren einfach zu wenig Tore, das Spiel war einfach beschissen."
9 / 9

Einfach zu wenig Tore

Fragend steht der 51-jährige Gerd Kirchner da, denn die Leistung vom Club war heute alles andere als zu seiner Zufriedenheit. "Es waren einfach zu wenig Tore, das Spiel war einfach beschissen." © Tobias Freund