Unter Cluberern: "Seit Bielefeld sind die Köpfe frei"

23.10.2016, 17:16 Uhr
Unter Cluberern:
1 / 8

© Alexander Aulila

Unter Cluberern:
2 / 8

© Alexander Aulila

Unter Cluberern:
3 / 8

© Alexander Aulila

Unter Cluberern:
4 / 8

© Alexander Aulila

Sebastian schreibt den Sieg auch Elfmeter-Killer Kirschbaum zu: "Es freut mich, dass sich Kirschbaum noch zu einem guten Torwart entwickelt hat" - und da sieht der 28-Jährige auch die große Chance für das anstehende Pokalspiel. "Wenn es ins Elfmeterschießen geht, haben wir ja noch Kirschbaum."
5 / 8

Sebastian schreibt den Sieg auch Elfmeter-Killer Kirschbaum zu: "Es freut mich, dass sich Kirschbaum noch zu einem guten Torwart entwickelt hat" - und da sieht der 28-Jährige auch die große Chance für das anstehende Pokalspiel. "Wenn es ins Elfmeterschießen geht, haben wir ja noch Kirschbaum." © Alexander Aulila

Unter Cluberern:
6 / 8

© Alexander Aulila

Unter Cluberern:
7 / 8

© Alexander Aulila

Unter Cluberern:
8 / 8

© Alexander Aulila

Verwandte Themen