Unterasbach holt den Kreispokal im Tischtennis

25.1.2017, 11:18 Uhr
Unterasbach holt den Kreispokal im Tischtennis

© Foto: Zink/MWei

Die Tischtennis-Jungs des CVJM Unterasbach haben sich beim Turnier in Seukendorf den Kreispokal geschnappt. Der Kreisligist setzte sich im Finale gegen den TSV Wachendorf – im Bild links Niklas Vogt vom TSV – durch. Benjamin Neubauer, Christian Wehr, Lorenz Brüchert und Stefanie Zöller wurden ihrer Favoritenrolle dabei gerecht und konnten den Pokal verdient in die Höhe recken.

Im Halbfinale hatte der CVJM die DJK Concordia Fürth aus dem Rennen geworfen, Wachendorf hatte sich gegen den Außenseiter ASV Zirndorf III durchgesetzt. Bei den Männern gewann der SV Weiherhof III knapp das Finale gegen den SC Obermichelbach, dessen Team ohne Ersatzmann nach Seukendorf gereist war. Die Sieger werden den Tischtennis-Kreis Fürth nun auf Bezirksebene vertreten.

Keine Kommentare