Verteidiger für Fürth: Das Kleeblatt macht Maloca klar

25.7.2017, 14:24 Uhr
Verteidiger für Fürth: Das Kleeblatt macht Maloca klar

© dpa

"1000 Verschachtelungen" barg dieser Transfer, wie Kleeblatt-Präsident Helmut Hack verriet. Anscheinend wollte nicht nur Danzig an dem Geschäft verdienen. Mit seinem Ausbildungsverein Hajduk Split sammelte der 1,90 Meter große Maloca Europa-League-Erfahrung.

Trainer Janos Radoki benennt aber selbst einen kleinen Wermutstropfen, den die Spielvereinigung schlucken muss: "Mario ist großgewachsen und kann sowohl in der Viererkette als auch in der Dreierkette eingesetzt werden. Er hat sich zwar einen Zehenbruch im ersten Ligaspiel zugezogen, er kann aber dennoch in den kommenden Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen."

Damit sieht es stark danach aus, dass am Samstag in Darmstadt Lukas Gugganig in der Innenverteidigung oder als Libero in der Dreierkette beginnt.

1 Kommentar