-1°

Freitag, 16.11.2018

|

zum Thema

Verteidiger im Anflug: Werders Bauer vor Wechsel zum Club

Medienberichte: 23-Jähriger trainiert bereits am Donnerstag am Valznerweiher - 04.07.2018 20:46 Uhr

Vor seinem Wechsel nach Bremen war Robert Bauer auf der rechten Defensivseite des FC Ingolstadt gesetzt. © Andreas Gebert/dpa


Nach Informationen der Bild hat Robert Bauer bereits den Medizin-Check in der Nürnberger 310 Klinik absolviert - er soll noch am Donnerstag das erste Mal zu seinem neuen Team stoßen, ab 10 Uhr unter der Leitung von Club-Coach Michael Köllner trainieren. Eine Bestätigung des Vereins gab es dafür bislang aber noch nicht. Die Bild mutmaßt, dass der ehemalige U21-Nationalspieler auf Leihbasis verpflichtet wird, der FCN aber eine Kaufoption besitzt. 

In Bremen gilt Bauers Abschied als wenig überraschend, dabei kommt der Rechtsverteidiger mit der Erfahrung von 67 Bundesliga-Einsätzen und zwei Toren für Werder Bremen und den FC Ingolstadt nach Nürnberg. An der Weser saß der 23-Jährige aber zuletzt immer häufiger auf der Bank.  

tl

16

16 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport