Vertrag verlängert! Torp tigert auch im nächsten Jahr

3.5.2017, 15:12 Uhr
Nichlas Torp bleibt für ein weiteres Jahr bei den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg.

© Sportfoto Zink / MaWi Nichlas Torp bleibt für ein weiteres Jahr bei den Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg.

Im Feburar war Nichlas Torp aus seinem Heimatland vom schwedischen Erstligisten Leksands IF zu den Thomas Sabo Ice Tigers gewechselt. Der 28-jährige Verteidiger lieferte anschließend in den letzten Spielen der Hauptrunde und den DEL-Playoffs ansprechende Leistungen und überzeugte die Verantwortlichen in Nürnberg von einer weiteren Zusammenarbeit.

"Nichlas ist erst kurz vor Ende der Hauptrunde zu uns gekommen, hat sich in dieser Zeit aber perfekt in die Mannschaft integriert und uns gerade auch in den Playoffs durch seinen Kampfgeist und seinen absoluten Willen überzeugt. Er gibt immer alles für das Team, ist beweglich, läuferisch gut und ein starker Defensivverteidiger", begründete Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek die Verlängerung.

1 Kommentar