Video & Bilder: Fans nach dem Derby

21.12.2011, 09:00 Uhr
Video & Bilder: Fans nach dem Derby

© Adrian Drechsel

 

15. Spielminute im Frankenderby, Eckball von Schmidtgal, Kopfballverlängerung von Nöthe und dann ist es Prib, der mehr oder weniger elegant den Ball über die Linie buxiert. In diesem Moment konnte keiner im Stadion ahnen, dass gerade die Entscheidung im Frankenderby gefallen war - den der Spielstand von 1:0 für Greuther Fürth hatte auch nach 90. Minuten noch Bestand. 

Die Fans des 1. FC Nürnberg waren selbstverständlich enttäuscht ob der Derbyniederlage. Manche ließen ihrem Frust nach dem Spiel freien Lauf. Die meisten Anhänger des Clubs gaben sich allerdings als faire Verlierer und gestanden ein: Greuther Fürth war an diesem Abend die bessere Mannschaft.

Auf Seiten der Fürther-Anhänger herrschte natürlich pure Freude nach dem Sieg über den großen Nachbarn aus der Frankenmetropole.

Verwandte Themen


1 Kommentar