Volles Haus! FCB-Gastspiel in Nürnberg bereits ausverkauft

18.3.2019, 17:52 Uhr
Volles Haus! FCB-Gastspiel in Nürnberg bereits ausverkauft

© Sportfoto Zink / DaMa

"Das ging schnell!", schreibt der Club auf der vereinseigenen Homepage - und meint damit den Verkauf der Resttickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern. Die Ränge, das ist bereits jetzt, Wochen vor dem fränkisch-bayerischen Derby klar, werden voll sein. Innerhalb weniger Stunden waren die Karten vergriffen.

Der 1. FC Nürnberg kämpft - auch hoffentlich dann noch - um den Relegationsplatz, während die Münchner auf den 29. Meistertitel hoffen. Im Max-Morlock-Stadion werden auf alle Fälle zwei Extreme aufeinandertreffen. Der exakte Spieltermin steht indes noch nicht fest, die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird die genauen Anstoßzeiten des 31. Spieltags, der vom 26. bis 29. April ausgetragen wird, noch terminieren.

Der Club betont: Für die verbleibenden Heimspiele gegen Augsburg, Schalke und Gladbach sind noch Tickets verfügbar. 

12 Kommentare