Vom Pech verfolgt: Thiago erneut verletzt

15.10.2014, 20:02 Uhr
"Warum immer ich": Thiago Alcantara bleibt beim FC Bayern München vom Pech verfolgt.

© AFP "Warum immer ich": Thiago Alcantara bleibt beim FC Bayern München vom Pech verfolgt.

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, muss Thiago erneut operiert werden und fällt längerfristig aus. "Was soll ich sagen? Natürlich bin ich im Moment tief enttäuscht und verzweifelt. Warum immer ich? Aber ich werde nicht aufgeben", wird der 23-Jährige auf der Homepage des FC Bayern zitiert.

Thiago hatte erst in der vorigen Woche nach seiner schweren Innenbandverletzung ein Comeback gefeiert. Im März hatte der Mittelfeldregisseur gegen 1899 Hoffenheim sein bis dato letztes Spiel für die Münchner absolviert. "Wir alle sind nach dieser erneuten Verletzung schockiert und traurig", sagte Sportvorstand Matthias Sammer: "Thiago war nach langer Zeit so nah dran am Comeback."

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge versprach via Sport Bild Online: "Der ganze Verein wird ihn in dieser für ihn schweren Phase unterstützen."

Verwandte Themen


Keine Kommentare