Vorsicht Fürth! Tiffert arbeitet nun in Aue

4.8.2015, 09:04 Uhr
Obacht Kleeblatt: Christian Tiffert weiß, wie man auch in höheren Ligen Tore macht.

© dpa Obacht Kleeblatt: Christian Tiffert weiß, wie man auch in höheren Ligen Tore macht.

Mit seiner Erfahrung solle der 33-Jährige das junge Team anführen, sagte Sportdirektor Steffen Ziffert bereits am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Verein und Spieler waren sich über eine Zusammenarbeit einig, ein Zwei-Jahres-Vertrag wurde am Dienstag unterschrieben. Der obligatorische Medizincheck wird den Transfer finalisieren.

Im vergangenen Sommer war der Kontrakt von Tiffert beim VfL Bochum in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Seitdem hielt er sich im Fitnessstudio und bei einem Stuttgarter Landesligisten in Form.

Der Artikel wurde einmal um die Unterschrift Tifferts aktualisiert.

2 Kommentare