Weiß-grüner Kirchweihzug: Kleeblatt zieht durch Fürth

12.10.2014, 15:36 Uhr
Die Profis der SpVgg Greuther Fürth haben es sich am Sonntag nicht nehmen lassen, am Kirchweihzug durch die Kleeblattstadt teilzunehmen. Weiß und Grün waren beim munteren Treiben in der Innenstadt natürlich die vorherrschenden Farben.
1 / 16

Die Profis der SpVgg Greuther Fürth haben es sich am Sonntag nicht nehmen lassen, am Kirchweihzug durch die Kleeblattstadt teilzunehmen. Weiß und Grün waren beim munteren Treiben in der Innenstadt natürlich die vorherrschenden Farben. © Sportfoto Zink / JüRa

Großer Andrang am Doppeldeckerbus: Der Fürther Nachwuchs durfte auch mitfahren.
2 / 16

Großer Andrang am Doppeldeckerbus: Der Fürther Nachwuchs durfte auch mitfahren. © Sportfoto Zink / JüRa

Bei der Rundfahrt hatten die Spieler eine gute Aussicht. Mit einem Spruchband am Bus wurde noch einmal an das hundertjährige Jubiläum der Deutschen Meisterschaft der Fürther erinnert.
3 / 16

Bei der Rundfahrt hatten die Spieler eine gute Aussicht. Mit einem Spruchband am Bus wurde noch einmal an das hundertjährige Jubiläum der Deutschen Meisterschaft der Fürther erinnert. © Sportfoto Zink / JüRa

Stephan Schröck (2.v.r.) und seine Kollegen genossen das Bad in der Menge und...
4 / 16

Stephan Schröck (2.v.r.) und seine Kollegen genossen das Bad in der Menge und... © Sportfoto Zink / JüRa

... ließen auch mal die Kleinen vor, die...
5 / 16

... ließen auch mal die Kleinen vor, die... © Sportfoto Zink / JüRa

... neugierig das Geschehen auf den Straßen verfolgten.
6 / 16

... neugierig das Geschehen auf den Straßen verfolgten. © Sportfoto Zink / JüRa

Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um ihrer Mannschaft zuzujubeln.
7 / 16

Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um ihrer Mannschaft zuzujubeln. © Sportfoto Zink / JüRa

Die weiß-grünen Fahnen und Fanutensilien durften bei dem Umzug natürlich nicht fehlen.
8 / 16

Die weiß-grünen Fahnen und Fanutensilien durften bei dem Umzug natürlich nicht fehlen. © Sportfoto Zink / JüRa

Fürths Trainer Frank Kramer hautnah: Ein Highlight für die Youngster der Spielvereinigung. Jeder wollte...
9 / 16

Fürths Trainer Frank Kramer hautnah: Ein Highlight für die Youngster der Spielvereinigung. Jeder wollte... © Sportfoto Zink / JüRa

... wenigstens einmal mit dem Coach der Profis abklatschen. Aber auch die Spieler...
10 / 16

... wenigstens einmal mit dem Coach der Profis abklatschen. Aber auch die Spieler... © Sportfoto Zink / JüRa

... nahmen, wir hier Benedikt Röcker, den Kontakt zu den Fans auf.
11 / 16

... nahmen, wir hier Benedikt Röcker, den Kontakt zu den Fans auf. © Sportfoto Zink / JüRa

Maskottchen Eddy lief selbstverständlich auch mit und...
12 / 16

Maskottchen Eddy lief selbstverständlich auch mit und... © Sportfoto Zink / JüRa

... sorgte allseits für gute Laune.
13 / 16

... sorgte allseits für gute Laune. © Sportfoto Zink / JüRa

Die Ronhof-Racker hatten schon fleißig Autogramme gesammelt und schwenkten...
14 / 16

Die Ronhof-Racker hatten schon fleißig Autogramme gesammelt und schwenkten... © Sportfoto Zink / JüRa

... fleißig ihre Fahnen. Die Spieler...
15 / 16

... fleißig ihre Fahnen. Die Spieler... © Sportfoto Zink / JüRa

... der SpVgg hatten sichtlich Spaß beim Kirchweihzug.
16 / 16

... der SpVgg hatten sichtlich Spaß beim Kirchweihzug. © Sportfoto Zink / JüRa

Verwandte Themen