Weißwürste satt: "Kalle" bedankt sich beim FCI

24.1.2017, 19:19 Uhr
Das schmeckt! Bayern-Bosss Karl-Heinz Rummenigge sorgt dafür, dass man dem FCB vielleicht auch in Zukunft zuarbeitet.

© FC Ingolstadt / Twitter Das schmeckt! Bayern-Bosss Karl-Heinz Rummenigge sorgt dafür, dass man dem FCB vielleicht auch in Zukunft zuarbeitet.

 

 

  "Die kriegen jetzt eine Wagenladung Weißwürste und Weißbier aus München, dann können sie auf uns in der Entfernung anstoßen", sagte Rummenigge, nachdem die Schanzer mit einem überraschenden 1:0 gegen den damaligen Tabellenführer RB Leipzig den Weg des FC Bayern an die Spitze geebnet hatten.

Nun lösten die Münchner das Versprechen ein. Am Dienstag lieferte Rummenigge nach Vereinsangaben persönlich Weißwürste und Brezen für die Mannschaft und alle Mitarbeiter der FCI-Geschäftsstelle ab. Auch Ingolstadts Coach Maik Walpurgis und Assistent Michael Henke ließen sich den Schmaus nicht entgehen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare