Weiter mit Wilson: Ice-Tigers-Coach verlängert bis 2019

8.12.2016, 18:13 Uhr
Im Dezember 2014 übernahm Rob Wilson (li.) den Posten als Co-Trainer, in der folgenden Saison wurde er zum Cheftrainer befördert - was er bis 2019 bleiben soll.

© Roland Fengler Im Dezember 2014 übernahm Rob Wilson (li.) den Posten als Co-Trainer, in der folgenden Saison wurde er zum Cheftrainer befördert - was er bis 2019 bleiben soll.

Der Vertrag mit dem 58-Jährigen lief ursprünglich nur bis Saisonende, angesichts der positiven Ergebnisse entschieden sich die Ice Tigers dazu, frühzeitig Nägel mit Köpfen zu machen. "Wir sind froh, dass Rob sich dazu entschieden hat, für zwei weitere Jahre als Cheftrainer in Nürnberg zu bleiben", freute sich Sportdirektor Martin Jiranek, unter dem Wilson in der Saison 2014/15 Co-Trainer war.

Die weitere gemeinsame Zukunft stellte Jiranek nun sicher: "Ich freue mich darauf, die Arbeit mit ihm fortzusetzen, die wir gemeinsam vor zwei Jahren begonnen haben."

 

2 Kommentare