Weltmeisterlich! Der kleine Schweini ist unterwegs

23.11.2017, 16:10 Uhr
Bastian Schweinsteiger und seine Ana werden erstmals Eltern - das hat das Paar am Donnerstag bestätigt.

© dpa Bastian Schweinsteiger und seine Ana werden erstmals Eltern - das hat das Paar am Donnerstag bestätigt.

Spekuliert wurde schon lange, jetzt hat es das Paar bestätigt: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden zum ersten Mal Eltern. Der Weltmeister stellte am Donnerstagmorgen ein Foto von sich und seiner Herzdame auf Twitter und schrieb dazu: "Wir erwarten ein neues Familienmitglied und könnten nicht glücklicher sein" - was für eine Ansage! Bleibt nur noch die Frage, ob sich das Sportler-Ehepaar über einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf. So oder so - könnten wir dann den kleinen Schweini eines Tages entweder auf dem Tennisplatz oder Fußballfeld sehen. 

Ausklang in Amerika

Die Elternfreude kann inzwischen etwas abseits des Trubels genossen werden: Nach seiner legendären Ära beim FC Bayern München inklusive Triple-Sieg 2013 und einer eher unglücklichen Zeit bei Manchester United, kickt der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mittlerweile in der nordamerikanischen MLS bei Chicago Fire. Schweinsteiger und Ivanovic machten ihre Liebe 2015 öffentlich, nun folgt die vorläufige Krönung.

1 Kommentar