26°C
Dienstag, 18.06. - 23:59 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Seite 1 / 9
 

Stephan Schröck


Stephan Schröck
Eines ist schon jetzt klar: Der Großteil der Fürther Aufstiegsmannschaft spielt auch eine Etage höher zusammen. Auf zwei Stammspieler müssen die Fans in der Erstklassigkeit aber verzichten. Besonders weh tut dabei wohl der Abschied von Stephan Schröck. Seit 2001 stand der Deutsch-Philippino für das Kleeblatt auf dem Platz und reifte in dieser Zeit vom Jugendspieler zum Publikumsliebling. Kein Wunder also, dass einige Fans nach Bekanntgabe seines Wechsels schwer enttäuscht waren. Auch sportlich wird der dynamische Flügelspieler den Weiß-Grünen fehlen.
Foto: Sportfoto Zink 14.06.2012
Seite 1 / 9
Druckversion

Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de

Trainingsauftakt SpVgg Greuther Fürth Trainingsauftakt SpVgg Greuther Fürth Trainingsauftakt SpVgg Greuther Fürth
Wieder zurück: Kleeblatt startet in die Vorbereitung

Der Urlaub ist vorbei: Am Montag startete die SpVgg Greuther Fürth in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit neuem Personal versucht Trainer Frank Kramer eine schlagkräftige Zweitliga-Truppe zu formen.

Brose Baskets Bamberg Meisterschaft Brose Baskets Bamberg Meisterschaft Brose Baskets Bamberg Meisterschaft
Freak City flippt aus: So feiert Bamberg den Titel

Aus Anspannung wird grenzenlose Freude: Nachdem die Brose Baskets am Sonntag ihren vierten Meistertitel in Serie unter Dach und Fach gebracht hatten, kannte der Jubel in Bamberg keine Grenzen.

Brose-Oldenburg Brose-Oldenburg Brose-Oldenburg
Sie tun's schon wieder! Bamberg krönt sich selbst

Es ist vollbracht! Die Brose Baskets Bamberg sind Deutscher Meister 2013. In einem echten Basketball-Thriller setzten sich die Oberfranken in der Verlängerung mit 91:88 gegen die EWE Baskets Oldenburg durch und sicherten sich damit den vierten Titel in Folge!