Zehn Gesichter, zehn Geschichten: Die Frauen von Jogis Jungs

10.6.2016, 20:27 Uhr
Die Frau an seiner Seite ist selbst ein Star. Kurz nach Schweinsteigers Trennung von Ex-Freundin Sarah Brandner hieß es: Der Nationalspieler (31) und das serbische Tennis-As Ana Ivanovic (28) sind jetzt ein Paar. Als Wohnort nennt die ehemalige Nummer eins Bern in der Schweiz. Ob in Dubai, Wimbledon oder Paris – oft sitzt Schweinsteiger auf der Tribüne, um seine 1,84 Meter große Freundin anzufeuern.
1 / 10

Ana Ivanovic - Freundin von Bastian Schweinsteiger

Die Frau an seiner Seite ist selbst ein Star. Kurz nach Schweinsteigers Trennung von Ex-Freundin Sarah Brandner hieß es: Der Nationalspieler (31) und das serbische Tennis-As Ana Ivanovic (28) sind jetzt ein Paar. Als Wohnort nennt die ehemalige Nummer eins Bern in der Schweiz. Ob in Dubai, Wimbledon oder Paris – oft sitzt Schweinsteiger auf der Tribüne, um seine 1,84 Meter große Freundin anzufeuern. © dpa/Marijan Murat

Die Freundin des WM-Helden von 2014 begann ihre Laufbahn als Model mit 15. Ihre eigentliche Leidenschaft gehöre aber der Musik, verrät Ann-Kathrin Brömmel auf ihrer Webseite. So versucht sie sich als Sängerin und brachte unter dem Pseudonym Trina B. bereits zwei Singles heraus: "This Is Me" (2011) und "Body Language" (2012). Seit 2012 ist der 24 Jahre alte Götze mit dem drei Jahre älteren Model liiert.
2 / 10

Ann-Kathrin Brömmel - Freundin von Mario Götze

Die Freundin des WM-Helden von 2014 begann ihre Laufbahn als Model mit 15. Ihre eigentliche Leidenschaft gehöre aber der Musik, verrät Ann-Kathrin Brömmel auf ihrer Webseite. So versucht sie sich als Sängerin und brachte unter dem Pseudonym Trina B. bereits zwei Singles heraus: "This Is Me" (2011) und "Body Language" (2012). Seit 2012 ist der 24 Jahre alte Götze mit dem drei Jahre älteren Model liiert. © dpa/Tobias Hase

Das Paar hatte sich 2014 getrennt, zeigte sich dann aber wieder vereint. Mit der Girlband "Monrose" gewann Mandy Grace Capristo die fünfte Staffel der Castingshow Popstars und schaffte den Sprung ins Business. Außerdem trat die Musikerin als Patin der Kinderhilfsorganisation Unicef in Erscheinung. Für eine Kochaktion, deren Erlös Flüchtlingskindern zugutekommt, stellte sich die 26-Jährige Ende 2015 mit Fans an den Herd, um syrische Gerichte zuzubereiten.
3 / 10

Mandy Capristo - Freundin von Mesut Özil

Das Paar hatte sich 2014 getrennt, zeigte sich dann aber wieder vereint. Mit der Girlband "Monrose" gewann Mandy Grace Capristo die fünfte Staffel der Castingshow Popstars und schaffte den Sprung ins Business. Außerdem trat die Musikerin als Patin der Kinderhilfsorganisation Unicef in Erscheinung. Für eine Kochaktion, deren Erlös Flüchtlingskindern zugutekommt, stellte sich die 26-Jährige Ende 2015 mit Fans an den Herd, um syrische Gerichte zuzubereiten. © dpa/Jörg Carstensen

Der schönste Moment des EM-Sommers wird für Toni Kroos wohl ein privater sein. Denn nach Teamkollege Podolski wird auch der Real-Madrid-Profi zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Jessica Farber erwartet das nächste gemeinsame Kind, Sohn Leon war bereits 2013 zur Welt gekommen. "Fußball ist wichtig, privat ist immer wichtiger", sagte der Champions-League-Sieger einmal. Kroos heiratete seine Jugendliebe im Juni 2015 bei Heidelberg. Im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen bleibt Jessica meist im Hintergrund.
4 / 10

Jessica Kroos - Frau von Toni Kroos

Der schönste Moment des EM-Sommers wird für Toni Kroos wohl ein privater sein. Denn nach Teamkollege Podolski wird auch der Real-Madrid-Profi zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Jessica Farber erwartet das nächste gemeinsame Kind, Sohn Leon war bereits 2013 zur Welt gekommen. "Fußball ist wichtig, privat ist immer wichtiger", sagte der Champions-League-Sieger einmal. Kroos heiratete seine Jugendliebe im Juni 2015 bei Heidelberg. Im Gegensatz zu anderen Spielerfrauen bleibt Jessica meist im Hintergrund. © dpa/Maja Hitij

Seit 2008 liiert, gaben sich der Weltmeister (27) und die 1988 in Dachau bei München geborene "Cathy" im vorigen Jahr das Ja-Wort. "Mich interessiert nicht, dass Mats ein erfolgreicher Fußballer ist, mich interessiert der Mensch", sagte sie einmal. "Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay." Die Promi-Zeitschrift "Closer" kürte sie 2013 zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands.
5 / 10

Cathy Hummels - Frau von Mats Hummels

Seit 2008 liiert, gaben sich der Weltmeister (27) und die 1988 in Dachau bei München geborene "Cathy" im vorigen Jahr das Ja-Wort. "Mich interessiert nicht, dass Mats ein erfolgreicher Fußballer ist, mich interessiert der Mensch", sagte sie einmal. "Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay." Die Promi-Zeitschrift "Closer" kürte sie 2013 zur beliebtesten Spielerfrau Deutschlands. © dpa/Tobias Hase

Als Dressurreiterin und Züchterin brachte sie dem 26-jährigen Bayern-Spieler die Leidenschaft für Pferde näher. 2015 wurde Lisa Müller in München mit dem Goldenen Reitabzeichen ausgezeichnet. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, seit November 2009 verheiratet. "Wir sind immer noch so happy wie am ersten Tag", sagte Lisa vor kurzem der Zeitschrift "Bunte". "Thomas und ich verstehen uns blind." Beide standen für Werbespots gemeinsam vor der Kamera.
6 / 10

Lisa Müller - Frau von Thomas Müller

Als Dressurreiterin und Züchterin brachte sie dem 26-jährigen Bayern-Spieler die Leidenschaft für Pferde näher. 2015 wurde Lisa Müller in München mit dem Goldenen Reitabzeichen ausgezeichnet. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, seit November 2009 verheiratet. "Wir sind immer noch so happy wie am ersten Tag", sagte Lisa vor kurzem der Zeitschrift "Bunte". "Thomas und ich verstehen uns blind." Beide standen für Werbespots gemeinsam vor der Kamera. © dpa/Jörg Carstensen

Kurz vor EM-Start kam ihr zweites Kind auf die Welt. "Stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich", twitterte Podolski am Montag. Sohn Louis wurde bereits 2008 geboren. In aller Stille heiratete das Paar im April 2011 standesamtlich in Köln, kirchlich zwei Monate später in Polen. Denn ebenso wie "Poldi" stammt die gelernte Kosmetikerin Monika aus Oberschlesien.
7 / 10

Monika Podolski - Frau von Lukas Podolski

Kurz vor EM-Start kam ihr zweites Kind auf die Welt. "Stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich", twitterte Podolski am Montag. Sohn Louis wurde bereits 2008 geboren. In aller Stille heiratete das Paar im April 2011 standesamtlich in Köln, kirchlich zwei Monate später in Polen. Denn ebenso wie "Poldi" stammt die gelernte Kosmetikerin Monika aus Oberschlesien. © dpa/Marcus Brandt

Jahrelang war die Nummer eins im deutschen Tor mit der Friseurin Kathrin liiert, doch nach der WM 2014 kam das Aus. Seine jetzige Freundin Nina Weiss ist Studentin. Das Paar zeigte sich im November 2015 gemeinsam auf der Operngala der Deutschen Aids-Stifung in Berlin. Initiiert wird die Veranstaltung von Ninas Vater Alfred Weiss.
8 / 10

Nina Weiss - Freundin von Manuel Neuer

Jahrelang war die Nummer eins im deutschen Tor mit der Friseurin Kathrin liiert, doch nach der WM 2014 kam das Aus. Seine jetzige Freundin Nina Weiss ist Studentin. Das Paar zeigte sich im November 2015 gemeinsam auf der Operngala der Deutschen Aids-Stifung in Berlin. Initiiert wird die Veranstaltung von Ninas Vater Alfred Weiss. © dpa/Jörg Carstensen

Kurz nach der Trennung von seiner früheren Freundin Sandra lernte der heute 25 Jahre alte Weltmeister in England das drei Jahre jüngere kanadische Model Montana Yorke kennen und lieben. Nach der Verlobung Ende 2015 schwebte Schürrle auf Wolke sieben: "Ich war sehr aufgeregt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals schon so aufgeregt war", berichtete er von seinem Antrag. Als Schürrle im Februar 2015 vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg wechselte, folgte Montana ihm von London nach Deutschland.
9 / 10

Montana Yorke - Freundin von André Schürrle

Kurz nach der Trennung von seiner früheren Freundin Sandra lernte der heute 25 Jahre alte Weltmeister in England das drei Jahre jüngere kanadische Model Montana Yorke kennen und lieben. Nach der Verlobung Ende 2015 schwebte Schürrle auf Wolke sieben: "Ich war sehr aufgeregt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals schon so aufgeregt war", berichtete er von seinem Antrag. Als Schürrle im Februar 2015 vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg wechselte, folgte Montana ihm von London nach Deutschland. © dpa/Andreas Gebert

Beide waren schon jahrelang ein Paar, bevor sich der Schalke-Profi (28) und seine ein Jahr jüngere Jugendliebe Lisa Wesseler im Juni 2015 auf dem Düsseldorfer Standesamt das Ja-Wort gaben. Beide stammen aus Haltern in Nordrhein-Westfalen, wo Lisa auch Abitur machte. Auf Facebook teilt Lisa mit, dass sie in einem Düsseldorfer Yoga-Studio arbeitet.
10 / 10

Lisa Höwedes - Frau von Benedikt Höwedes

Beide waren schon jahrelang ein Paar, bevor sich der Schalke-Profi (28) und seine ein Jahr jüngere Jugendliebe Lisa Wesseler im Juni 2015 auf dem Düsseldorfer Standesamt das Ja-Wort gaben. Beide stammen aus Haltern in Nordrhein-Westfalen, wo Lisa auch Abitur machte. Auf Facebook teilt Lisa mit, dass sie in einem Düsseldorfer Yoga-Studio arbeitet. © dpa/Jörg Carstensen

Verwandte Themen