25°

Samstag, 21.04.2018

|

ProChrist 2018: Unglaublich? - Gott liebt mich

Symbolbild

Sonntag

11

März

19:00  Uhr

Kategorie: Feste, Feiern, Festivals

Musik, Interviews, Impulsvorträge und künstlerische Elemente.

Wir glauben an Gott, den Vater und den Allmächtigen. So stellt er sich uns vor. Er sorgt für uns und ist immer für uns da. Er ist kein ferner Gott, kein harmloser Opa, kein namenloses Prinzip. An diesem Abend wollen wir entfalten und neu erfassen, was es bedeutet, dass Gott unser Vater ist, der uns liebt.
Die „Rhythmdancers“, Theaterspieler der Volksbühne und „Helga mit Obst am Stil“ bestreiten das Vorprogramm.
19:30 - 20:45 Uhr Programm der Übertragung aus Leipzig und auf Bibel TV:
Mit Elke Werner, Steffen Kern und der PROCHRIST LIVE-Band
Musik: „KOENIGE & PRIESTER“ – Florence Joy, Thomas und Jonathan Enns
Interview: Benjamin Wussow, Sohn von Klausjürgen Wussow, bekannt durch die TV-Sendung Schwarzwaldklinik
Poetry Slam: Marco Michalzik

WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER VERANSTALTUNG

Internet: www.prochrist.org

STÄTTE:  Grundschule Egloffstein

Adresse:

Badstraße 166

91349 Egloffstein

Kontakt:

Infotelefon: 09197 / 366

VERANSTALTER: Kirchengemeinde Affalterthal-Bieberbach

Adresse:

Affalterthal 56

91349 Egloffstein

Kontakt:

Infotelefon: 09197 / 223

Fax: 09197 / 514

E-Mail: pfarramt.affalterthal@elkb.de

Internet: www.affalterthal-bieberbach-evangelisch.de

Seite drucken

Seite versenden