18°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Der Duft der Toskana

Symbolbild

Freitag

14

September

19:30  Uhr

Kategorie: Bühne

Autoren-Lesung mit Christine Leitl.

Unterhaltsame Lesung des neuen Romans „Der Duft der Toskana“ von Christine Leitl mit musikalischer Begleitung von Eve Kopp.

Francesco fährt lieber mit der Ducati durch die Toskana, trifft sich mit arbeitsscheuen Freunden und schönen Mädchen, anstatt sein Studium zu beenden oder auf dem elterlichen Weingut zu arbeiten. Sein Vater schickt ihn für ein Praktikum nach Dresden, aber erst in Deutschland bemerkt Francesco, wie stark die Liebe zu seiner Heimat ist. Doch in seinen Entscheidungen ist er nicht mehr frei.

STÄTTE/VERANSTALTER:  Glückserei

Adresse:

Marktplatz 41

91207 Lauf a.d.Pegnitz

Kontakt:

Kartentelefon: 09123 / 9990069

E-Mail: info@glueckserei.de

Internet: www.glückerserei.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Fr, 21.09.18 19:30 Uhr - Tücken des Alltags!

So, 23.09.18 19:30 Uhr - Lach doch was Du willst!

Do, 27.09.18 19:30 Uhr - Benefiz: Lach doch was Du willst!

Fr, 28.09.18 19:30 Uhr - Schlag auf Schlager

Sa, 29.09.18 19:30 Uhr - Jacky und Mara - Oktoberfest

Seite drucken

Seite versenden