Dienstag, 20.11.2018

|

Sandy Wolfrum und Klaus Wührl

Symbolbild

Freitag

12

Oktober

20:00  Uhr

Kategorie: Bühne

kabarettistischer Konzertabend.

Ein kabarettistisch-konzertanter Abend mit Musik , Humor und Esprit erwartet das Publikum.

Seit Jahren ist der Sänger und Gitarrist Sandy Wolfrum in Sachen Lieder und Songs unterwegs, er war 25 Jahre Kopf der legendären Band FEELSAITIG Sandy Wolfrum hat sich den Liedern und Songs verschrieben, die er seit Jahren immer wieder neu komponiert. Sein Programm „Fairness “ hat Handgemachte, teils rotzfreche, aber immer einfühlsame Liedern. Zusammen mit dem Sprachakrobaten Klaus Wührl zieht vom Leder, ohne jemals auch nur in die Nähe der untersten Schublade zu kommen.

Vorverkauf: www.okticket.de

WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESER VERANSTALTUNG

Telefon: (09274) 9676

E-Mail: info@kintopp-online.de

Internet: www.kintopp-online.de

STÄTTE:  Kintopp

Adresse:

Theresienstr. 8

96142 Hollfeld

Kontakt:

Kartentelefon: 09274 / 9676

Internet: www.kintopp-online.de

VERANSTALTER: Sven Bach

Adresse:

Florian-Geyer-Straße 8

90513 Zirndorf

Kontakt:

Infotelefon: 0911 / 602873

Internet: www.svenbach.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Seite drucken

Seite versenden