-3°

Samstag, 16.02.2019

|

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Symbolbild

ausverkauft

Freitag

07

Dezember

18:00  Uhr

Kategorie: Bühne

Vorteile für Zeitungsabonnenten

Theater Kuckucksheim, für Kinder ab 4 Jahren.

Karten sind im Vorverkauf (mit ZAC-Rabatt für unsere Abonnenten) in den Geschäftsstellen dieser Zeitung oder unter der Telefonnummer 0911/216-2777 erhältlich.

Nach einem Klassiker der Kinderbuchliteratur von Sven Nordqvist - ein Riesenvergnügen
für kleine und große Fans! Es ist der Tag vor Weihnachten. Der alte Pettersson und sein Kater Findus haben noch keine Weihnachtsvorbereitungen getroffen und zu allem Überfluss verstaucht sich der Alte auch noch den Fuß. Wie sollen die beiden jetzt zu einem Weihnachtsbaum kommen? Und wie zu
Stockfisch, Fleischklößchen und Pfefferkuchen? Eine schöne Bescherung!
Das Theater Kuckucksheim wurde 1990 von Stefan Kügel im fränkischen Heppstädt bei Erlangen gegründet und hat dort sein Zuhause. Als Hauptakteur des Theaters steht Stefan Kügel oft solo als Puppenspieler, Schauspieler und Sänger auf der Bühne, in „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch “ jedoch zusammen mit seinen Söhnen Benjamin Seeberger und Nando Seeberger. Mit seinen Stücken für Kinder und Erwachsene ist das vielfach ausgezeichnete Theater Kuckucksheim auf Festivals und in Theatern im gesamten deutschsprachigen Raum zu Gast.

STÄTTE:  Alte Turnhalle

Adresse:

An der Brücke 1

91586 Lichtenau

VERANSTALTER: Kulturburg Lichtenau e.V.

Adresse:

Hauptstraße 31

91586 Lichtenau - Immeldorf

Kontakt:

Infotelefon: 09827 / 925

E-Mail: info@kulturburg-lichtenau.de

Internet: www.kulturburg-lichtenau.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Seite drucken

Seite versenden