Donnerstag, 17.01.2019

|

Der Tatortreiniger

Symbolbild

ausverkauft

Samstag

12

Januar

19:30  Uhr

Kategorie: Bühne

Episode 1 "Der Fleischfresser" und Episode 2 "Özgür", Regie: Andrea Lipka.

Der Tatortreiniger – Kultserie im Fernsehen – kommt jetzt exklusiv unter der Regie von Andrea Lipka in der Glückserei auf die Bühne.

Heiko "Schotty" Schottes (Thomas Hahn) Arbeit fängt dann an, wenn andere sich vor Entsetzen übergeben. Wenn es einen Tatort zu säubern gibt, ist er zu Stelle. Dabei trifft er jeweils auf die unterschiedlichsten Menschen und Themen. Erleben Sie Schotty in zwei Episoden mit einer radikalen Veganerin und einer weltoffenen Schwangeren:

Episode 1 – Der Fleischfresser
Schotty hat den falschen Schlüssel für seinen Arbeitsort und klingelt an der Nachbarwohnung, um zu telefonieren. Dort trifft er auf eine rollstuhlfahrende Veganerin (Lizzy Wagner). Hier wird der Tatortreiniger mit seinen Klischees konfrontiert, gerät aber mit der Veganerin in einen zunehmend freundschaftlichen Dialog.

Episode 2 - Özgür
Der Tatortreiniger trifft in einem abgelegenen Bauernhof auf die hochschwangere Silke (Elisabeth Schunk). Nicht nur aufgrund des einsetzenden Blasensprungs gerät Schotty schon bald in Panik: Die Norddeutsche will ihren Sohn Özgür nennen. Eine von Wehen durchzogene Diskussion um Namen, Vorurteile und die kleinen und großen Hürden im Leben eines heranwachsenden Kindes.

STÄTTE/VERANSTALTER:  Glückserei

Adresse:

Marktplatz 41

91207 Lauf a.d.Pegnitz

Kontakt:

Kartentelefon: 09123 / 9990069

E-Mail: info@glueckserei.de

Internet: www.glückerserei.de

WEITERE TERMINE AM VERANSTALTUNGSORT

Fr, 18.01.19 19:30 Uhr - Endlich?! Fünfzig!

So, 20.01.19 19:30 Uhr - Das Schweigen der Männer

Do, 24.01.19 19:30 Uhr - Der Name der Hose

Fr, 25.01.19 19:30 Uhr - Jacky und Miss Mara - Die Travestieshow

So, 27.01.19 19:30 Uhr - Lach doch was Du willst!

Seite drucken

Seite versenden