Dienstag, 25.09.2018

|

Die Höhle der Löwen

zum Thema
Bilder

Nürnberger Schlafforscher überzeugt bei "Höhle der Löwen"

Maschmeyer und Dümmel schlagen zu - Williams fehlte zu Beginn der Sendung - 18.09. 22:55 Uhr

NÜRNBERG  - Allerlei kuriose Produkte gab es in der dritten Folge der "Höhle der Löwen" am Dienstagabend zu bestaunen: Ein Mittel zur Schlaf-Optimierung, ein Burger aus Insektenlarven und ein kleines medizinisches Wunder sorgten für Kribbeln in den Löwen-Krallen. [mehr...]

38 Elemente zu Die Höhle der Löwen

Titel/Ressort

Region

Datum


Panorama  

 

Di. 18.09.18

Der Kampf um die besten Deals in "Die Höhle der Löwen" ging am Dienstagabend in die dritte Runde. Mit dabei waren dieses Mal Insekten-Burger, kreative Klebe-Kunst und die ein oder andere medizinische Errungenschaft, die den Löwen die Investitions-Entscheidung schwer machten. [mehr...]


Panorama  

 

Di. 11.09.18

Am Dienstag waren auf Vox wieder einmal die Löwen los: Sechs Erfinder-Teams stellten den Investoren ihre Ideen vor - darunter roher Teig zum Schlemmen und eine App, die den Hund rundum überwacht. Unter den Erfindern war dieses Mal auch ein Oberfranke: Der 79-jährige Rudolf Wild will mit seiner Multiharke duchstarten. [mehr...]


Panorama  

 

Di. 04.09.18

Cheerleader-Kleidung und Staubsauger-Aufsatz: Die erste Folge der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" hatte es in sich. Welche Gründer die Investoren von ihrer Idee überzeugen konnten, lesen Sie in unserer Bildergalerie. [mehr...]