Montag, 11.12. - 01:14 Uhr

|

Frankenderby

zum Thema

418 Elemente zu Frankenderby

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 24.09.17

Erst die Fürther im Ronhof abserviert, dann zurück nach Nürnberg aufs Altstadtfest: Coach Michael Köllner, die Mannschaft und das Trainerteam des 1. FC Nürnberg feierten den Derbysieg gemeinsam bei Hax'n Liebermann. [mehr...]


Sport  

 

So. 24.09.17

Das 263. Frankenderby war eine muntere Angelegenheit. Großen Anteil daran hatte der Club, der vor dem 3:1 jenseits der Stadgrenze 38 Jahre nicht mehr im Ronhof gewonnen hatte. Mikael Ishak, der in acht Tagen zum fünften Mal für den FCN traf, eröffnete für die Gäste, Cedric Teuchert stockte auf. Doch dann trat Jurgen Gjasula zum Elfmeter an und gab das Fanal für einen Fürther Sturmlauf, den der Club-Kapitän erst in der Nachspielzeit stoppte. Doch sehen Sie selbst! [mehr...]