26°

Freitag, 23.06. - 19:20 Uhr

|

Laufen in der Region

zum Thema

269 Elemente zu Laufen in der Region

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

Nürnberg  

Sa. 03.06.17

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr ging es am Freitag im Nürnberger Tiergarten für 500 Läufer wieder vorbei an Giraffen, Erdmännchen und Co. Der 3,3 Kilometer lange Rundkurs hatte es auch in diesem Jahr in sich. [mehr...]


Fürth  

Fürth  

So. 14.05.17

Tolle Stimmung, strahlender Sonnenschein und über 1000 Teilnehmer: Der 15. Fürthlauf startete am Sonntag auf der Freiheit. Über die Hälfte der Läufer waren Kinder, denen Geraldino und die Plomster musikalisch einheizten. [mehr...]


Forchheim  

 

Sa. 11.03.17

Bereits zum 13. Mal lud die Forchheimer Leichtathletikgemeinschaft am 11. März 2017 zum Crosslauf auf das Kellerwald-Gelände ein. Für die verschiedenen Altersgruppen wurden vier Strecken angeboten. [mehr...]


Forchheim  

Forchheim  

Sa. 07.01.17

Unter den Läufen der Metropolregion nimmt er eine Sonderstellung ein, denn er zieht erfahrungsgemäß fast so viele Menschen an, wie es sonst nur die überregionalen Profi­-Läufe schaffen. Am Freitag feierte der Dreikönigslauf in Kersbach ein kleines Jubiläum. Bei der 30. Ausgabe stürzten sich die Sportler trotz eisiger Temperaturen auf die Strecke. Wir haben die Bilder! [mehr...]


Nürnberg  

Nürnberg  

Sa. 31.12.16

Ein letztes Mal im Jahr 2016 die Sportschuhe schnüren? Das taten knapp 2000 angemeldete Läuferinnen und Läufer am Samstagmittag beim Nürnberger Silvesterlauf - und begaben sich dann auf die Strecke rund um die Wöhrder Wiese und den Wöhrder See. Wir haben die Bilder! [mehr...]