Montag, 23.10. - 17:03 Uhr

|

Brose Bamberg

zum Thema

74:91! Bamberg blamiert sich in Ludwigsburg

Oberfranken werden von den MHP Riesen demontiert - 21.10. 22:49 Uhr

LUDWIGSBURG  - "Das war heute eine peinliche Vorstellung", so fasste Bambergs Nikos Zisis das Spiel von Brose Bamberg zusammen. Der Guard, mit 14 Punkten Topscorer seiner Mannschaft, war knapp 48 Stunden nach der Niederlage in Athen auch in der Bundesliga der Verlierer.In Ludwigsburg setzte die höchste Niederlage unter Andrea Trinchieri. [mehr...]

1230 Elemente zu Brose Bamberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Do. 12.10.17

Die Euroleague ist ein knallharter Wettbewerb, das musste Brose Bamberg am Donnerstag zum Auftakt erneut schmerzlich feststellen: Bei der 71:88-Niederlage gegen den israelischen Spitzenklub Maccabi Fox Tel Aviv gaben Trinchieris Mannen drei Viertel lang alles, wurden dann aber von den Gästen förmlich überrollt und gaben die Möglichkeit eines Auftaktsieges noch aus der Hand. [mehr...]