Nürnberg-Verona: Ryanair gibt neue Verbindung bekannt

2.12.2016, 16:51 Uhr
Nürnberg-Verona: Ryanair gibt neue Verbindung bekannt

© dpa

Außerdem werde Verona ab diesem Zeitpunkt auch direkt ab Berlin-Schönefeld und Hamburg angeflogen.

Ryanair hat mit der Eröffnung neuer Basen und neuen Direktverbindungen der Konkurrenz den Kampf um den europäischen und deutschen Luftraum angesagt. Ab kommendem Frühjahr stationiert der Billigflieger Jets am Drehkreuz Frankfurt. Vor wenigen Wochen wurde auch in Nürnberg eine Basis eröffnet, seit dem 2. November steht dort eine stationierte Maschine. Die zweite Maschine wird mit dem Sommerflugplan 2017 am Airport stationiert.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass ab dem Start des Sommerflugplans 2017 auch Madrid, Porto, Palermo und Bari nonstop ab Nürnberg angeflogen werden. Verona kommt nun hinzu.

Verwandte Themen


3 Kommentare