26°

Sonntag, 25.08.2019

|

Holger Peter

zum Autor

21 Artikel von diesem Autor

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Höchstadt  

Di. 30.07.19

BIENGARTEN  - Vielleicht ist Martin Grau unbewusst Hindernisläufer geworden, weil es einfach nicht seine Bestimmung ist, den einfachen Weg gehen zu können. Schließlich hat er in seiner durchaus beeindruckenden Karriere mit zwei deutschen Meistertiteln bei den Erwachsenen und dem Gewinn der Studenten-Weltmeisterschaft doch auch immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, die er jedes Mal aufs Neue aus dem Weg räumt. [mehr...]


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Mi. 17.07.19

HERZOGENAURACH  - Jahrzehntelang hatte es Willi Scheidt immer wieder versucht. Wieder und wieder. Aber an Guido Müller war nie ein Vorbeikommen, egal ob über 100, 200 oder 400 Meter. Nun – beide haben die 80 Jahre inzwischen überschritten – war es endlich so weit, doch die Umstände machten den Herzogenauracher Laufsenioren fast ein wenig sentimental. [mehr...]