13°

Freitag, 18.10.2019

|

Holger Peter

zum Autor

26 Artikel von diesem Autor

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Herzogenaurach  

Fr. 06.09.19

HERZOGENAURACH  - Es war im September 1999. Da öffnete in der Engelgasse das Start-Up-Unternehmen des 16-jährigen Marco Giehm, das damals wohl von den meisten belächelt wurde. Heute gilt der inzwischen an die Schütt umgezogene X-World Skateshop als eine Top-Adresse der Szene und lockt immer wieder Weltklassesportler an die Aurach. [mehr...]


Höchstadt  

Höchstadt  

Di. 30.07.19

BIENGARTEN  - Vielleicht ist Martin Grau unbewusst Hindernisläufer geworden, weil es einfach nicht seine Bestimmung ist, den einfachen Weg gehen zu können. Schließlich hat er in seiner durchaus beeindruckenden Karriere mit zwei deutschen Meistertiteln bei den Erwachsenen und dem Gewinn der Studenten-Weltmeisterschaft doch auch immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, die er jedes Mal aufs Neue aus dem Weg räumt. [mehr...]