Bembers & Die Masserfaggers auf Burg Veldenstein

21.7.2012, 14:05 Uhr
Bembers und seine "Masserfaggers" läuteten am Freitag das Festival-Wochenende auf Burg Veldenstein ein.
1 / 15

Bembers und seine "Masserfaggers" läuteten am Freitag das Festival-Wochenende auf Burg Veldenstein ein. © Hans von Draminski

Gewohnt cool präsentierte sich die fränkische Comedian-Legende seinem Publikum.
2 / 15

Gewohnt cool präsentierte sich die fränkische Comedian-Legende seinem Publikum. © Hans von Draminski

Sein Humor reißt immer noch viele vom Hocker, beziehungsweise der Bank.
3 / 15

Sein Humor reißt immer noch viele vom Hocker, beziehungsweise der Bank. © Hans von Draminski

Das Publikum war bunt gemischt.
4 / 15

Das Publikum war bunt gemischt. © Hans von Draminski

Wenig Burg-, eher Wohnzimmeratmosphäre herrschte beim Auftritt auf Burg Veldenstein.
5 / 15

Wenig Burg-, eher Wohnzimmeratmosphäre herrschte beim Auftritt auf Burg Veldenstein. © Hans von Draminski

Bembers gibt wie immer Vollgas auf der Bühne.
6 / 15

Bembers gibt wie immer Vollgas auf der Bühne. © Hans von Draminski

Begleitet wird der Comedian bei seinen Auftritten von den Masserfaggers.
7 / 15

Begleitet wird der Comedian bei seinen Auftritten von den Masserfaggers. © Hans von Draminski

Rockige Musikeinlagen wechseln sich mit den ihm eigenen Geschichten ab.
8 / 15

Rockige Musikeinlagen wechseln sich mit den ihm eigenen Geschichten ab. © Hans von Draminski

Trotz eher kühler Temperaturen konnte Bembers wieder einmal viele Fans begrüßen.
9 / 15

Trotz eher kühler Temperaturen konnte Bembers wieder einmal viele Fans begrüßen. © Hans von Draminski

Und die lauschten gespannt, was das fräkische Urgestein zum Besten gab.
10 / 15

Und die lauschten gespannt, was das fräkische Urgestein zum Besten gab. © Hans von Draminski

Aber nicht nur sprachlich war Bembers in Hochform...
11 / 15

Aber nicht nur sprachlich war Bembers in Hochform... © Hans von Draminski

...auch musikalisch überzeugt der waschechte Nürnberger.
12 / 15

...auch musikalisch überzeugt der waschechte Nürnberger. © Hans von Draminski

Zusammen mit den Masserfaggers präsentierte Bembers eine tolle Show.
13 / 15

Zusammen mit den Masserfaggers präsentierte Bembers eine tolle Show. © Hans von Draminski

Das Veldensteiner Publikum war vom Auftritt angetan.
14 / 15

Das Veldensteiner Publikum war vom Auftritt angetan. © Hans von Draminski

Für alle Hardcore-Bemberisten war der Auftritt auf Burg Veldenstein wieder ein unvergessliches Ereignis.
15 / 15

Für alle Hardcore-Bemberisten war der Auftritt auf Burg Veldenstein wieder ein unvergessliches Ereignis. © Hans von Draminski