Mallorca-Stimmung in Nürnberg: Peter Wackel auf dem Frühlingsfest

21.4.2012, 13:28 Uhr
Zum Abschluss des Nürnberger Frühlingsfest gab es am Freitag noch einmal ein echtes Highlight: Ballermann-Ikone Peter Wackel gab sich die Ehre und trällerte einige seiner Hits auf der großen Mallorca-Party im Rockhouse Zelt.
1 / 5

Zum Abschluss des Nürnberger Frühlingsfest gab es am Freitag noch einmal ein echtes Highlight: Ballermann-Ikone Peter Wackel gab sich die Ehre und trällerte einige seiner Hits auf der großen Mallorca-Party im Rockhouse Zelt. © Jürgen Friedrich

Normal ist der Partynator eher in Lokalitäten wie dem Bierkönig oder dem Oberbayern auf Mallorca zu Gast. Zum 20-jährigen Jubiläum des Rockhouse Zelts kam Peter Wackel, der mit bürgerlichem Namen Steffen Peter Haas heißt, jedoch zum Frühlingsfest nach Nürnberg.
2 / 5

Normal ist der Partynator eher in Lokalitäten wie dem Bierkönig oder dem Oberbayern auf Mallorca zu Gast. Zum 20-jährigen Jubiläum des Rockhouse Zelts kam Peter Wackel, der mit bürgerlichem Namen Steffen Peter Haas heißt, jedoch zum Frühlingsfest nach Nürnberg. ©  Jürgen Friedrich

Weibliche Unterstützung durfte natürlich auch nicht fehlen. Drei Damen im feschen Dirndl heizten dem ohnehin schon feierwütigen Publikum zusätzlich noch ein.
3 / 5

Weibliche Unterstützung durfte natürlich auch nicht fehlen. Drei Damen im feschen Dirndl heizten dem ohnehin schon feierwütigen Publikum zusätzlich noch ein. © Jürgen Friedrich

Ein Star zum Anfassen: Nach dem Konzert gab der Schlager-Star noch fleißig Autogramme - zur Freude der kleinen Wackel-Fans.
4 / 5

Ein Star zum Anfassen: Nach dem Konzert gab der Schlager-Star noch fleißig Autogramme - zur Freude der kleinen Wackel-Fans. © Jürgen Friedrich

Mit im Gepäck hatte Peter Wackel Hits wie "Joana", "Party, Palmen, Weiber und 'n Bier" und "Es gibt nur ein Gas - Vollgas".
5 / 5

Mit im Gepäck hatte Peter Wackel Hits wie "Joana", "Party, Palmen, Weiber und 'n Bier" und "Es gibt nur ein Gas - Vollgas". © Jürgen Friedrich

Verwandte Themen