Auf einer Bank mit... Songwriterin Karin Rabhansl

28.10.2015, 22:04 Uhr
Die Musikerin weiß, was sie will. Davon zeugt auch das neue Album "Anna", auf dem sich diesmal sogar elektronische Klänge wiederfinden.

© pr Die Musikerin weiß, was sie will. Davon zeugt auch das neue Album "Anna", auf dem sich diesmal sogar elektronische Klänge wiederfinden.

Bei ihrem Auftritt auf dem Parkdeck des Verlags "Nürnberger Presse" - sie hätte ihr Markenzeichen fast vergessen - werden die Hosenbeine einfach noch schnell hochgekrempelt und die bunt geringelten Kniestrümpfe kommen zum Vorschein. Es kann losgehen!

Doch bevor Karin Rabhansl in die Saiten drischt, will unsere Neugier erst befriedigt werden. Ein Glück, dass die Musikerin so ein loses Mundwerk hat: Im Interview erzählt sie uns von ihren Anfängen mit der Gitarre, die Ideen hinter ihren Songs und vieles mehr. Danach gab es noch eine Kostprobe aus ihrem neuen Album "Anna".

Wer auf den Geschmack gekommen ist, der kann Karin Rabhansl am 19. November im Künstlerhaus live erleben.





 

Verwandte Themen


Keine Kommentare