Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

SK Lauf II: Hanisch und Gerstacker bleiben an Bord

Kreisliga 2

Der SK Lauf hat die Trainerfrage seiner zweiten Mannschaft geklärt: Der eingeschlagene Weg mit Sascha Hanisch und Lukas Gerstacker soll auch in der Spielzeit 2019/2020 fortgesetzt werden. Das gab der Verein auf Facebook bekannt.

Lauf II wird weiter vom bewährten Trainerduo betreut

 / © Roser

Mit Hanisch und Gerstacker habe man zu Beginn der Saison zwei Trainer installiert, die den Verein seit Kindheitstagen an kennen, schreibt der Verein. Das Duo überwintert mit seinem Team derzeit auf Rang 10 in der Kreisliga 2. "Nun möchten sie in der bevorstehenden Rückrunde mit ihrer Mannschaft den nächsten Schritt auf einen einstelligen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld vollziehen", heißt es in der Meldung. Derzeit hat der Sportklub, die einzig verbliebene Reserve-Mannschaft der Liga, acht Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Der Verein möchte über den Sommer hinaus "vor allem für Kontinuität und Ruhe in der Ausbildung der eigenen Spieler stehen".

Mehr zum Thema