Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Oesdorf sichert sich die Dienste von Marcel Braun

Kreisliga 1

Marcel Braun, der junge Goalgetter des Kreisklasse-Spitzenreiters DJK Erlangen, wechselt im Sommer zum Kreisligisten DJK SC Oesdorf.

Neu in Oesdorf: Marcel Braun.

 / © ATSV/nbA

Der Kontakt sei über Coach Florim Nreci zustandegekommen, erklärt Manfred Vogel, Abteilungsleiter der DJK SC Oesdorf, Marcel sei ein "junger und hungriger Spieler", der auch bei anderen Vereinen auf dem Wunschzettel gestanden habe. Entschieden hat er sich aber für den aktuellen Tabellen-Neunten der Kreisliga 1.

Der 21-jährige Braun kickte in der Jugend für den ATSV Erlangen, anschließend zog es ihn für eine Spielzeit zur SpVgg Erlangen, dort kam er auf fünf Bezirksliga-Einsätze. Zur Saison 17/18 wechselte er zum aktuellen Spitzenreiter der Kreisklasse 1, DJK Erlangen. Für die DJK kommt er aktuell auf 51 Einsätze und 22 Tore.

Mehr zum Thema