Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

SK Heuchling: Sascha Hanisch übernimmt

Kreisklasse 4

Beim SK Heuchling steht nach Informationen der Pegnitz Zeitung ein Trainerwechsel an: Für den scheidenden Coach Luis Fischer kehrt dessen Vorgänger Sascha Hanisch zum SK zurück und trainiert in der kommenden Saison die Kreisklassen-Elf.

Fischer beendet zum Saisonende seine Tätigkeit für den SKH, weil er ins Ausland geht. Als Nachfolger steht der Vorgänger fest: Sascha Hanisch, der schon vor Fischer Trainer in Heuchling war. Aktuell coacht Hanisch den SK Lauf II, mit dem er in der Kreisliga noch im Abstiegskampf steckt. Beim SKH setzt man darauf, die momentane positive Entwicklung weiter fortzuführen. Unter Coach Hanisch und dessen designiertem Assistenten David Lingansch soll die Mannschaft den nächsten Schritt gehen und ganz oben mitspielen. Der SK Heuchling steht aktuell auf Rang sechs der Kreisklasse 4-Tabelle.

Mehr zum Thema