Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Jörg Kemmitzer tritt in Ermreuth wieder ab

Kreisliga 2

Erneut begibt sich Kreisligist SV Ermreuth auf Trainersuche: Nach einer Spielzeit wird sich Coach Jörg Kemmitzer im Sommer wieder verabschieden.

Im Sommer ist Schluss für Jörh Kemmitzer in Ermreuth.

 / © Harald Hofmann

Wie der Verein mitteilt, habe Jörg Kemmitzer die Verantwortlichen darüber informiert und durchaus überrascht, sein Amt am Saisonende „aus persönlichen Gründen“ nach nur einer Runde wieder aufzugeben. „Der SV Ermreuth wäre sehr gerne mit Jörg in das Spieljahr 2020/21 gegangen. Seine fachliche Kompetenz sowie sein ruhiges und sachliches Auftreten waren imponierend. Schweren Herzens müssen wir seine Entscheidung akzeptieren.“ Der 42-Jährige soll die abstiegsbedrohte Mannschaft im Frühsommer noch zum Klassenverbleib führen.

Mehr zum Thema