Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

"Spieli" hält Bernd Fuchsbauer

Interimstrainer bleibt bis zum Saisonende

Bernd Fuchsbauer wird die SpVgg Erlangen bis zum Saisonende in der Landesliga Nordost trainieren.

Bleibt bis zum Saisonende Trainer der SpVgg Erlangen: Bernd Fuchsbauer.

 / © Sportfoto Zink

Eigentlich sollte Trainer Bernd Fuchsbauer nur bis zur Winterpause der Spielvereinigung Erlangen übernehmen. Er war für den zurückgetretenen Coach Stefan Steiner eingesprungen. Nun aber gab der Verein bekannt, dass Fuchsbauer bis zum Saisonende Spieli-Trainer bleibt. Dies sei die beste Lösung für alle.

Zitat Wolfgang Dienstbier dazu: "Das ist die beste Lösung für uns. Es macht keinen Sinn, zur Winterpause noch einmal einen neuen Trainer zu holen. Deshalb haben wir Bernd Fuchsbauer gefragt, und er will auch weitermachen."

Mehr zum Thema