Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Buch holt Piwernetz und Yilmaz zurück

Landesligist verplichtet zwei alte Bekannte

Kurz vor Wechselschluss hat der TSV Nürnberg-Buch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Vincent Piwernetz und Oguzhan Yilmaz kehren zwei alte Bekannte zurück ins Knoblauchsland.

Vincent Piwernetz (rechts) ist einer von zwei weiteren Neuen beim TSV Buch.

 / © Sportfoto Zink

Pressemeldung

Zwei „Alte“ sind wieder bei den Bucher Jungs gelandet. So schlecht kann es beim TSV Buch gar nicht sein, wenn sich gleich zwei ehemalige Kicker kurz vor der Wechselfrist wieder den Knoblauchsländern anschließen. Praktisch in letzter Sekunde konnte man sich die Dienste von Vincent Piwernetz und Yilmaz Oguzhan wieder sichern. Beide waren schon einmal für den TSV tätig, ehe sie es einige Klassen höher versuchten. Vincent verschlug es zum Regionalligisten Seligenporten und Yilmaz in die türkische Liga nach Karagümrük. Gründe der Rückkehrer waren, z.B. bei Vincent, dass er am Schluss dann doch lieber mit seinen Kumpels als höherklassig spielen will. Yilmaz hatte Schwierigkeiten sich den Leuten und der Umgebung anzupassen, da dort schon alles etwas anders läuft als bei uns. Aus diesen Gründen meldeten sich beide Spieler in den letzten Tagen bei Trainer Thomas Tech, der die Qualität beider Spieler kennt und dann auch grünes Licht für den Wechsel gab.

Mehr zum Thema