Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Türkspor: Zahlreiche Transfers - Trainer- und Funktionsteam erweitert

Bezirksliga Nord

Bei Türkspor Nürnberg hat sich in der Winterpause einiges getan. Neben acht Neuzugängen, die der Bezirksligist präsentieren kann, verlassen auch neun Spieler den Verein. Außerdem gab es Veränderungen im Trainer- und Funktionsteam.

Coach Mehmet Marabaoglu bekommt einen neuen Co- und Torwarttrainer und darf acht Neuzugänge begrüßen.

 / © Sportfoto Zink

"Seyhan Gürbüz (zuletzt Jugendtrainer bei Türkspor Nürnberg) wird ab sofort als Co-Trainer unseren Cheftrainer Mehmet Marabaoglu unterstützen", schreibt Türkspor in einer Pressemitteilung. Neu im Trainerteam ist auch Bechloul Memet, der bis zuletzt als Torwart bei Cagrispor Nürnberg aktiv war und dem Tabellenelften der Bezirkslliga Nord nun als Torwarttrainer zur Verfügung stehen wird. "Er löst Arif Yildirim ab, der aus beruflichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hat." Hinter den Kulissen gab es ebenfalls zwei Veränderungen: "Einen Neuzugang dürfen wir auch auf Funktionärsebene begrüßen: Ferhat Özel erweitert das Betreuerteam rund um die Mannschaft. In der Führungsebene gab es ebenfalls eine Änderung. Hamza Karagöz übernimmt den neu geschaffenen Posten des sportlichen Leiters."

Zahlreiche Transfers

Neben dem Ausbau des Trainer- und Funktionsteams hat sich auch das Gesicht des Kaders verändert. Insgesamt 17 Transfers hat Türkspor im Winter zu verzeichnen. Acht Spieler kommen, neun Akteure verlassen den Verein. Einige davon ohne Freigabe, wie Türkspor ausdrücklich in der Pressemitteilung mitteilt.

Zugänge Abgänge
Ciaran Carpenter (Post SV Nürnberg) Maximilian Buttenhauser (Ziel unbekannt)
Anthony Janin (Post SV Nürnberg) Mehmet Sögütlü (TSV Höchstadt/Aisch)
Berkay Dündar (SC 04 Schwabach) Mehmet Menekse (Vatanspor Nürnberg / ohne Freigabe)
Harun Ovant (ATSV Erlangen) Johannes Heidel (Vatanspor Nürnberg)
Melih Gecim (ASV Fürth) Ramazan Yüce (Cagrispor Nürnberg / ohne Freigabe)
Burak Boztepe (TSV Johannis 83 Nürnberg) Sezer Bantak (GSV Megas Alexandros)
Oguzhan Yilmaz (TSV Buch) Erdem Ünal (Cagrispor Nürnberg / ohne Freigabe)
Selim Demir (Cagrispor Nürnberg) Alper Yildirim (TSV Burgfarrnbach)
Enis Izbudak (ATSV Erlangen)
Mehr zum Thema

Hannes Decher: Ein letzter Kraftakt

Der TV 1848 Erlangen wechselt nach dieser Saison in der Bezirksliga den Trainer. Vor seinem Abschied will Hannes Decher aber noch die Klasse halten.