Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

1. FC Hersbruck holt Enzensberger als Bauernfeind-Nachfolger

Bezirksliga Nord

Torwart Markus Bauernfeind wird beim 1. FC Hersbruck ab Sommer kürzertreten. Bei der Nachfolgersuche ist der "Club" beim SK Lauf fündig geworden.

Dirigiert ab kommender Saison die Feldspieler des 1. FC Hersbruck: Torhüter Sven Enzensberger, der bislang noch beim SK Lauf aktiv ist.

Markus Bauernfeind war seit 2016 der Rückhalt des 1. FC Hersbruck. Doch im Sommer will der 36-Jährige aus familiären Gründen kürzertreten. Seinen Platz im Tor wird dann Sven Enzensberger einnehmen, der bislang noch beim Ligakonkurrenten SK Lauf zwischen den Pfosten steht.

Sein zukünftiger Trainer Stefan Ehrhardt freut sich auf den Keeper: "Sven ist ein hervorragender Torhüter, der viel Ruhe ausstrahlt und dazu ein toller Typ ist, der sehr gut zu unserer Mannschaft passt."

Dazu gaben die Hersbrucker bekannt, dass alle Spieler des aktuellen Kaders nach Gesprächen mit dem Trainer ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben.

Mehr zum Thema