Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk

Die SpVgg Ansbach macht mit Christoph Hasselmeier weiter

Bayernliga Nord

Bayernligist SpVgg Ansbach und Spielertrainer Christoph Hasselmeier gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der 29-Jährige verlängerte bei den Bezirkshauptstädtern vorzeitig seinen Vertrag für die nächste Saison – wann auch immer die beginnen wird.

Weiter geht's in Ansbach: Christoph Hasselmeier wird seinen erfolgreichen (Spieler-)Trainer-Weg fortführen.

 / © Zink / WoZi

Hasselmeier ist seit 2010 bei den Grün-Weißen und kickte zuvor auch in der Jugend bei der SpVgg. „Ich arbeite gerne mit meiner Mannschaft und dem Team dahinter. Es macht einfach Spaß, und ich bin mit der SpVgg noch nicht da, wo ich hin will. Umso motivierter bin ich. Außerdem fühle ich mich bei diesem Verein sehr wohl“, sagte der technisch versierte Mittelfeld- und Abwehrspieler der Fränkischen Landeszeitung . Aktuell steht die SpVgg Ansbach auf dem 10.Platz der Bayernliga Nord und hat in 20 Spielen 27 Punkte eingesammelt. Nach dem Willen des BFV soll die Saison 2019/20 ab September fortgesetzt und zu Ende gespielt werden.

Mehr zum Thema