Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
U17 Bundesliga Süd/Südwest

Wie geht’s weiter mit der Jugend?

Eine Lösungs-Arbeitsgruppe (LAG) will noch im Mai beschließen, wie es kurz- und mittelfristig für Bayerns Nachwuchsfußball weitergeht. Die Bundesligen stehen derweil vor einem Abbruch.

Fürther Klatsche gegen das ehemalige Schlusslicht

U19- und U17-Bundesliga // 20. und 21. Spieltag: Kleeblatt-U19 übernimmt die Rote Laterne. Auch die B-Junioren der SpVgg verloren gegen Unterhaching. Immerhin einen Punkt gab es für die Club-U17.

3:2! Kleeblatt-U17 dreht Spiel in Frankfurt

U19- und U17-Bundesliga // 14. und 16. Spieltag: In Frankfurt siegte die SpVgg-U17 in der Endphase. Die U19 der Ronhofer holte einen Punkt, die U17 des Clubs ging seit langer Zeit mal wieder leer aus.

Kleeblatt-U19 in letzter Minute besiegt

U19- und U17-Bundesliga // 13. und 15. Spieltag: Mit viel Pech verlor die U19 der SpVgg Greuther Fürth in letzter Minute mit 0:1 bei Eintracht Frankfurt. Auch in der U17-Bundesliga gab es keine Siege.