Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Bayernliga Süd

FC Bayern spendet 350.000 Euro an Bayernligisten

Nach Regionalliga und BLSV spendet der FC Bayern München auch an die Bayernligisten. Der ATSV Erlangen, die SpVgg Ansbach, der SC Eltersdorf und der SV Seligenporten erhalten jeweils 10.000 Euro.

Relegation zur Bayernliga: Erstmals nur eine Runde

Die Relegation zu den beiden Bayernligen ist für dieses Jahr vom Bayerischen Fußball-Verband modifiziert worden. Erstmals seit der Ligen-Reform im Jahr 2012 wird nur eine Relegationsrunde ausgetragen.

Neumarkter Remis bei Haußner-Abschied

Bayernliga Süd // 38. Spieltag: Der ASV trennt sich am letzten Spieltag 1:1 von Sonthofen. Kornburg sagt der Liga mit einer Niederlage bei traurigen Landsbergern Bye-bye.

Kornburg verabschiedet sich in Landsberg

Vorschau Bayernliga Süd // 34. Spieltag: Sein vorerst letztes Bayernliga-Spiel wird der TSV Kornburg in Landsberg bestreiten. Der ASV Neumarkt hat hingegen Heimrecht und empfängt Sonthofen.