Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
Landesliga Nordwest

Friedliches Remis im Frankenhöhe-Derby

Landesliga Nordwest // 29. Spieltag: Nach dem letzten Heimspiel des TuS Feuchtwangen gab es Freibier - zuvor teilte man sich im Frankenhöhe-Derby die Punkte mit dem SC Aufkirchen.

Aufkirchens Abstieg ist amtlich

Landesliga Nordwest // 28. Spieltag, Samstag: Nach dem 0:3 gegen den TSV Lengfeld ist der SC Aufkirchen nun auch rechnerisch abgestiegen.

Die Entscheidungen im Keller könnten fallen

Vorschau Landesliga Nordwest // 28. Spieltag: Noch ist der SC Aufkirchen nicht abgestiegen, noch der TuS Feuchtwangen nicht gerettet. Das aber kann nach diesem Spieltag anders aussehen.

Feuchtwangen braucht weiter jeden Zähler

Vorschau Landesliga Nordwest // 27. Spieltag: Durch die jüngste Niederlage des SC Aufkirchen gegen Erlenbach ist auch die Situation für den TuS Feuchwangen gefährlicher geworden. Nun kommt Euerbach.

Aufkirchen verliert das Abstiegsendspiel

Landesliga Nordwest // Nachholpartie, Ostermontag: Das war's wohl für den SC Aufkirchen. Im Duell mit Relegationsrang-Inhaber SV Erlenbach stand am Ende eine Niederlage.